Ich bin 1971 geboren, ging 10 Jahre zur Schule, dann habe ich meine Ausbildung zum
Industrieanlagen und Energieelektriker gemacht, im Jahre 2001 begann mein
Fernstudium "Die Meisterschule",
seit 2.7.2004 bin ich Industriemeister Energietechnik.
Technischer Betriebswirt oder ähnliches ist mein berufliches Ziel!

Meine Hobbys sind Ski fahren, schnorcheln, Badminton spielen,
Motorrad-, Inliner- und Fahrrad fahren, Beachvolleyball,
in der Sonne liegen und alles was sonst noch Spaß macht!
Spontanität, Toleranz, Humor, Romantik und Lebensfreude sind wichtig für mich und
ich mag die mediterrane Lebensart.
In einer Beziehung wünsche ich mir Stabilität, Ehrlichkeit und Fairness.
Man sollte immer daran denken das der andere "auch" Mensch ist und ihn deshalb auch
in
jeder Situation so behandeln.
Es gibt nichts größeres im Leben als einen Partner der zu einem steht !
Die Balance zu halten, zwischen totaler Hingabe und dem eigenen Ich, den eigenen
Interessen und Freiheiten ... das ist wichtig!
Niemand hat behauptet das eine Beziehung einfach ist, aber jeder weiß es lohnt sich !
Man muß etwas tuen dafür, so wie für alles was man erhalten möchte !
In der heutigen Zeit gibt es genügend ernste Dinge,
deshalb sollte man alles andere mit einem Lächeln nehmen (solange es geht)!
Na dann, viel Spaß noch auf meinen Seiten!


1971 - 2004